Mercedes O 530 Citaro

EZ: 01/2011, 220 kW (299 PS)

Neuer S 515 MD für Schmidt Reisen

Daaden 25.09.2015

Am Freitag, den 25.09.2015 nahm die Firma Schmidt Reisen ihren neuen Setra 515 MD auf dem Gelände des Setra Kundencenters in Neu-Ulm entgegen.

Der ComfortClass MD verbindet die Faszination moderner Reisebusse mit der Vernunft zeitgemäßen Effizienzdenkens. Als besonders vielseitiger Bus eignet er sich für Fernlinien oder Kurzreisen ebenso hervorragend wie für den Gelegenheitsverkehr. Seine geringere Fahrzeughöhe steht für einen reduzierten Luftwiderstand, weniger Leergewicht und damit für einen noch günstigeren Verbrauch. Seine Innenstehhöhe ist überragend, und mit seinen vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten passt er sich Ihren Vorhaben ganz flexibel an.

Wir wünschen der Firma Schmidt Reisen viel Erfolg mit ihrem neuem Reisebus aus der neuen Setra ComfortClass 500.




< Neuer S 515 MD für Knipschild Reisen

Neuer Setra 515 HD für Clubhotel Haus am Stein >